lebt und arbeitet als Illustrator und Comiczeichner in London, Ontario (Kanada). In seinen Arbeiten greift er immer wieder Verbindungen zu Psychedelia und alternativen Realitäten auf und meistert soziale Ängste, indem er sie auf bizarre und kaleidoskopische Weise darstellt.

2012 veröffentlichte er mit „By This Shall You Know Him“ (Koyama Press) eine außergewöhnliche Darstellung des Lebens und seiner molekularen Formen, die sich als tonangebend für seine nachfolgende Comics „Safari Honeymoon“ und „Space Crawl“ erwies (im Original beide ebenfalls bei Koyama Press erschienen). Weitere Comicgeschichten sind u.a. bei Kuš! (Lettland), Hollow Press (Italien) und Strane Dizioni (Italien) erschienen und seine Illustrationen finden sich auf zahlreichen Postern, T-Shirts sowie in dem Video-Spiel „Spinch“ von Queen Bee Games. Für sein Schaffen erhielt Jacobs den Doug Wright Award, eine der höchsten Auszeichnungen für Comicschaffende in Kanada.

Blog: www.onemillionmouths.blogspot.com