Wir hoffen, dass Alle gut ins neue Jahr gestartet sind. Auch 2011 steht bei rotopolpress wieder einiges auf dem Programm. Es wird viele neue Projekte und Ausstellungen geben, auf die ihr schon gespannt sein könnt, und natürlich stehen wieder jede Menge Pflichtveranstaltungen an. Also haben wir frische Terminkalender gekauft und die Koffer gepackt:

Vom 26. — 30.01. gehts für uns zum ersten Mal zum Festival International de la Bande Dessinée d’Angoulême, im Gepäck eine neue, noch nach Druckerei riechende, Comicpublikation von unserem Neuzugang Thomas Wellmann. Außerdem freuen wir uns natürlich auf alle alten und neuen Freunde und Kollegen.

Eine weitere Premiere für uns: Vom 03. — 06.02. sind wir auf der Spielwarenmesse Nürnberg vertreten, wo wir alle Neuheiten rund um Pepastar und ein brandneues Spiel von Bruno Winter vorstellen werden.

Eine neue Publikation gibts schon vorab: Eine Neuauflage von Auf, auf und davon von Nina Kaun in neuem Format und inklusive englischer und französischer Übersetzung.

Wenn wir wieder zurück sind, werden wir euch ausführlich über alle weiteren Neuheiten informieren. Bis dahin: In die Hände gespuckt und frisch ans Werk!