pimoundrex_doppelpack

Der Pre-order des lang ersehnten neuen Buchs von Thomas Wellmann hat begonnen. Pimo & Rex erzählt die Geschichte zweier galanter Bonvivants, die definitiv keine Kinder von Traurigkeit sind. Gemeinsam heizen sie auf ihren Rössern durch die Wälder. Die kleinen Plagen des Künstlerdaseins haben die beiden in der nächsten Taverne schon wieder vergessen. Schließlich hat Rex auch beste Neuigkeiten zu verkünden. Sein Freund Leopold hat ihm endlich einen Antrag gemacht, versüßt mit einem zauberhaften Verlobungsgeschenk: einer Schriftrolle, die Rex bei Bedarf sofort ins traute Heim beamt. Nicht ahnend, wie nützlich dieses Geschenk noch sein wird, feiern die beiden erst mal das freudige Ereignis.

rotopolpress_blankslate

In Pimo & Rex warten zwei spannende Abenteuer, der beiden tollkühnen Helden auf euch. Die deutsche und englische Ausgabe, könnt Ihr jetzt schon in unserem Onlineshop vorbestellen. Ab 01. Oktober 2013 ist die englische Ausgabe von Pimo & Rex auch über Blank Slate Books und Forbidden Planet erhältlich. Nur bei uns gibt es für die ganz fixen unter Euch einen exklusiven limitierten Druck gratis dazu.