Wir freuen uns, originale Comicseiten, Skizzen und Risodrucke von Olivier Schrauwen zeigen zu dürfen und möchten mit euch darauf anstoßen,

am Samstag, 02. Juni 2012 ab 21.00 Uhr

Olivier Schrauwen wurde 1977 in Brügge geboren und hat an der Kunstakademie Gent Animation und an der Saint Luc in Brüssel Comic studiert. Mit Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien, wie Spirou, Beeldstorm, Demo, INK und Zone5300, verfeinerte er seinen an klassische amerikanische Comicstrips erinnernden Zeichenstil. Seine beiden Bücher Mein Junge und Der Mann, der seinen Bart wachsen ließ sind in deutscher Sprache bei dem Berliner Graphic-Novel-Spezialisten Reprodukt erschienen.

Wer möchte kann sich bei der Eröffnung sein Exemplar von Mein Junge und Der Mann, der seinen Bart wachsen ließ von Olivier signieren lassen. Wer noch kein eigenes Exemplar hat kann bei uns im Laden natürlich eins kaufen.

Mehr über Olivier: www.ollieschrauwen.blogspot.de