mcbess_summer_sale

Warum viel Geld für einen Urlaub ausgeben? Am besten in einem Hotel, in dem man von Kakerlaken aus dem Bad vertrieben wird, wo das Buffet genauso schmeckt, wie die muffeligen Hausschlappen von Opa riechen, und wo der nervtötende Kollege, mit dem fragwürdigen Humor, fröhlich vom Pool rüber winkt. Und all das nur um mit fancy Fotos von einem popeligen Strand hinterm nächsten AKW auf Facebook angeben zu können?

Dann doch lieber sein Urlaubsgeld in einen schönen Druck investieren und die eigenen vier Wände ordentlich damit aufbrettern. Und wenn dieser Druck auch noch von einem der umtriebigsten Zeichner unserer Tage stammt, macht man doch gerne den Kultururlaub zuhause.

Daher raten wir euch: Wenn schon Geld ausgeben, dann weise und bis zu 50% sparen beim

MCBESS SUMMER – SALE